Anmelden



14.04.2012 13:46

Update 14. April 2012

Heute komme ich endlich dazu, ein paar Worte an diese Seite anzufügen. Wie vielleicht einige wissen, habe ich im vergangenen halben Jahr sehr viel Mühe darauf verwendet, die Technik im Hintergrund dieser Seite umzubauen. Hat leider viel mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich gehofft hatte.Im November bekam ich eine Mail aus dem Christ-Camp:Hallo ...Kürzlich wurde ich auf den Beitrag zum Christ Camp aufmerksam gemacht. Der beschreibt Erfahrungen ... weiterlesen.
30.11.-0001 00:00

Zeugen Jehovas

Wie man auf dieser Webseite mehrfach lesen kann, hatte ich 1995/96 sehr viele Gespräche mit Jehovas Zeugen. Für mich war es eine "blöde" Zeit. Ich hatte irgendwie noch nicht richtig Fuß gefasst in Wiesbaden, musste mich mit theologischen Unterschieden beschäftigen, die die Konfessionen trennten. In der Bibelschule war alles so "einfach" gewesen. Alle waren verrückt nach der Bibel und wir waren ausgesprochen fair mit unterschiedlichen Auslegungen und Ansichten umgegangen.

Nun ... weiterlesen.